Montag, 10. Oktober 2011

Gott ist so gut! Ich sitze hier an meinem Laptop und es besteht keine Gefahr mehr, dass der Laptop abstürzt!
Das letzte Wochenende haben wir Volentäre von Doris frei bekommen. Das haben wir natürlich genutzt und sind mit dem Bus nach Lunahuana gefahren. Lunahuana ist ungefähr 2 1/2 Stunden von Lima entfernt und die Natur ist einfach super schön dort! Wir hatten eine super Zeit.
 Aber auch mit den Kindern habe ich eine gute Zeit. Sie sind so herzig und unbewusst sehr witzig. Ich muss so oft schmunzeln oder auch manchmal richtig lachen. Ich merke, dass Gott hier ist und das ist echt cool.
Ich hatte ein paar Bilder versprochen und hier sind endlich mal welche!






Diesen Karton haben sie zu einem Haus umfunktionier und alle zusammen angemalt! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen